Motto: Follow your passion, listen to your heart

HeartMath

0 +
Jahre der Forschung
0 +
Unabhängige, geprüfte Studien
0 +
Anwendung durch Ärzte bei Patienten
0 +
Krankenhäuser, Schulen und Einrichtungen, die HeartMath verwenden

Wie Dir HeartMath-Training helfen kann

Studien, mit über 11.500 Menschen, haben gezeigt, dass sich das mentale und emotionale Wohlbefinden durch HeartMath-Training und -Technologie in nur 6-9 Wochen verbessert.

Angstzustände
46%
Müdigkeit
48%
Depression
56%
Fokus
24%
Schlaf
30%
Gelassenheit
38%

Resilienz auf die Ohren

Delmus Pinkston - Portrait von Coach Pinkston

Delmus Pinkston

In Amerika geboren, seit über 30 Jahre Büenzi-Schwiizer, glücklich verheiratet und Tierliebhaber.
Immer auf der Suche, wie ich Menschen helfen kann, sich selbst zu helfen.

Life Coaching war schon immer etwas, das ich ganz natürlich gemacht habe. Jetzt, da ich das Training, die Werkzeuge und Fähigkeiten habe, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern. Wende ich mich an dich und biete dir mein Wissen an, um dir dabei zu helfen, das Leben zu finden, von dem du immer geträumt hast. Zeit, die Enttäuschungen hinter sich zu lassen und nach deinen Träumen zu greifen.
(& seit jeher am Waliser-Dütsch lernen)

Coach Pinkston

Meine Zertifikate

Psych-K Logo
HeartMath Trauma Sensitive Logo

Therapie

Mit welchen Therapien ich dich unterstützen kann

HeartMath

mehr

Psych-K

Mehr

HeartMath

mehr

Wähle dein Coaching

Entscheide dich für einen Coaching-Stil

ICH HABE DIE FREIHEIT GEFUNDEN, DAS LEBEN WIRKLICH ZU GENIESSEN UND DAS ZU TUN, WAS ICH GERNE TUE!

WAS ICH AM MEISTEN GENIESSE, IST EIN COACH UND MENTOR FÜR DICH ZU SEIN!

Coaching Ablauf

Der Weg zum bestmöglichsten Ergebnis

Treffen

Persönliches oder Online Meeting

Tägliches Training

selbständig zu Hause

Was Kunden sagen?

Inner Balance Sensor von HeartMath
HeartMath

Inner Balance Bluetooth® Sensor (für Android und iOS)

Manchmal brauchen wir nur ein kleines Feedback, um positive Veränderungen in uns selbst vorzunehmen. Stellt Dir mal vor, dieses Feedback käme direkt aus Deinem eigenen Herzen.

Kontakt

Telefon: 079 668 93 67
Email: delmus@coach-pinkston.ch
MO-FR 17:00 - 21:00, SA 09:00 - 20:00
English & Deutsch